1.MÄNNER | Neuzugang Nr. 3 – Benjamin Philipp kehrt an alte Wirkungsstätte zurück!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Im Hinblick auf die kommende Saison möchten wir euch nun unseren 3.Neuzugang vorstellen. Mit Benjamin Philipp kehrt ein nicht unbekanntes Gesicht nach Jessen zurück. Bereits von 2011 bis 2017 schnürte Benni die Schuhe für unsere Allemannia. Er durchlebte im Dress der Allemannia sowohl Höhen, als auch Tiefen. Dem Abstieg in die Kreisoberliga folgte der sofortige Wiederaufstieg in die Landesklasse. Dabei war Benny stets und ständig der aktive Mittelfeldmotor, der sich besonders durch Laufbereitschaft und Willensstärke ausgezeichnet hat. Im Sommer 2017 entschied er sich dann für einen Wechsel zum Zellendorfer SV, wo er in seiner ersten Saison direkt den Aufstieg in die Kreisoberliga erreichen konnte. In dieser Saison schafften unsere Nachbarn aus Brandenburg in einer nervenaufreibenden Saison, mit Hilfe der Relegation, den Klassenerhalt. An dieser Stelle gratuliert der SV Allemannia 08 Jessen zum erreichten Ziel.

Umso erfreuter sind wir jedoch nun, dass Benny an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren und unsere 1.Mannschaft im zentralen Mittelfeld verstärken wird.

Herzlichen Willkommen zurück – wir freuen uns auf dich!

 

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok