1.MÄNNER | Achtungserfolg im 4.Testspiel!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft absolvierte am gestrigen Sonntag ihr 4.Testspiel der laufenden Vorbereitung. Zu Gast war dabei ein Vertreter aus der Nordsachsenliga - der SC Hartenfels Torgau. Bei besten äußerlichen Bedingungen konnten unsere Jungs, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, einen Achtungserfolg einfahren. Man gewann am Ende das Testspiel mit 5:2 (3:0).
Die Tore erzielten Benjamin Schüler (2x), Daniel Michalke (2x) und der, der einfach den richtigen Riecher hatte - Holger Böhme!
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an Thomas Roeschke, der das Tor unserer Allemannia eine Halbzeit lang hütete.

Wir wünschen den Gästen aus Torgau maximale sportliche Erfolge in der kommenden Saison und bedanken uns für das stets faire Testspiel.

Erfreuliches gibt es auch aus der medizinischen Abteilung. Julian Pirwitz befindet sich, nach seiner Bänderdehnung, bereits wieder im Lauftraining und wird in den nächsten Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Auch Florian Peinl und Ramon Oestert befinden sich auf dem Weg der Besserung, wenn gleich es noch etwas dauert, bis beide wieder aktiv einsteigen.

Für unsere Allemannia spielten:

Eric Lenker (Thomas Roeschke) - Bruno Böhme (Ronny Lustig), Tim Steger, Tony Matthias (Matthias Burkhardt), Yannik Dietel (Stefan Matthias) - Holger Böhme, Florian Hoffmann, Philip Olexy - Benjamin Schüler, Daniel Michalke, Emil Beetz

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok