1.MÄNNER | Trainingslager in Strausberg erfolgreich absolviert!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft reiste am vergangenen Freitagvormittag in Richtung Strausberg. Dort absolvierten unsere Jungs ein 3-tägiges Trainingslager.
Am 1.Tag standen für unsere jungen Wilden 2 Einheiten auf dem Programm. Am 2.Tag des Trainingslagers absolvierten unsere Jungs zwei weitere Einheiten und ein Testspiel. Beim Testspiel am Nachmittag erwarteten unsere Männer den Storkower SSC. Beide Mannschaften trennten sich am Ende 3:3 (2:0) Unentschieden. Nach vier Trainingseinheiten verließen unseren Jungs am Ende des Spiels die Kräfte, sodass die Gäste aus Storkow mit zwei Treffern am Ende noch ausgleichen konnten. Die Tore für unsere Allemannia erzielten Matthias Burkhardt (2x) und Benjamin Schüler.
Am gestrigen Sonntag stand dann der letzte Tag auf dem Programm. Nach der morgendlichen Einheit und einem gemeinsamen Frühstück reisten unsere Jungs in Richtung Kolochau. Im Rahmen des Festes " 45 Jahre SG Kolochau 74" traten unsere Allemannen in einem Testspiel gegen den VfB Herzberg an.
Mit 5 Einheiten und einem Testspiel in den Beinen erkämpften sich die Jungs vom Trainerteam Kretschmann/Müller/Roeschke/Hauptig, gegen einen augenscheinlich ambitionierten Gegner, ein achtbares 0:0 Unentschieden - eine Leistung, die aufgrund der vorherigen Strapazen nicht hoch genug anzurechnen ist.
Damit geht ein aufschlussreiches und tolles Trainingslager in Strausberg zu Ende. Vielen Dank dabei an den Sport- und Erholungspark Strausberg.
Ein weiterer großer Dank an dieser Stelle an die "Zbo Bau GmbH Jessen" für die großzügige Unterstützung zur Realisierung des Trainingslagers.

Nun geht es in die letzte Vorbereitungswoche, bevor am kommenden Samstag der "scharfe Start" in die Pflichtspiele erfolgt. Dann geht für unsere Jungs die Saison in der 1.Runde des Landespokals gegen den SV Rot-Weiß Weißenfels so richtig los. Wir freuen uns drauf!

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok