VEREIN | Rundum gelungene Saisoneröffnung!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Am gestrigen Sonntag fand auf der Jahnsportanlage in Jessen die große Saisoneröffnung des SV Allemannia 08 Jessen statt.
Der Vorstellung der Mannschaften folgte das Generationsturnier (gefördert aus dem Jugendfond der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Wittenberg) aller Altersklassen, welches am Ende Manchester City um Mannschaftskapitän Benjamin Philipp gewinnen konnte. Im Anschluss daran erfolgte die Saisonauswertung der vergangenen Spielzeit.

Das Hauptaugenmerk unserer Veranstaltung lag jedoch einzig und allein auf der Typisierung der DKMS. Auf diesem Weg möchten wir einfach DANKE sagen - DANKE an all diejenigen, die gestern den Weg auf den Sportplatz gefunden haben - an all diejenigen, die sich bereit erklärt haben zu helfen! Insgesamt 342 Spender beteiligten sich dabei von 10 - 14 Uhr bei der Spendenakion im Vereinsraum, welche hervorragend organisiert wurde. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen. Eine tolle Aktion!

Den Abschluss eines tollen Tages bildete dann das Testspiel unserer Frauen der SG Dabrun/Jessen gegen die SG Gießmannsdorf. Dies konnten unsere Mädels mit 7:3 (4:2) für sich entscheiden.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok