Neuer Chefcoach im Amt

Geschrieben von Julius Sahr am . Veröffentlicht in News

David KretschmannDavid Kretschmann übernimmt ab 01.07.2017

Nachdem am vergangenen Samstag das Trainerteam Neiße/Kilian offiziell verabschiedet wurde, ist nun das „offene Geheimnis“ gelüftet, wer in Zukunft an der Seitenlinie stehen wird. In der Saison 2017/2018 wird die 1. Männermannschaft des SV Allemannia 08 Jessen von David Kretschmann trainiert, welcher in der abgelaufenen Saison die A-Jugend zum Meistertitel führen konnte. Klar ist bereits auch, dass er seinen Co-Trainer Thomas Müller mitnehmen wird. Der bisherige Teamleiter Sebastian Müller bleibt auch weiterhin in seinem Amt tätig und wird das Trainerteam unterstützen.

Eine detaillierte Vorstellung des Trainerstabes erfolgt in den kommenden Wochen.

Der gesamte Verein wünscht David Kretschmann und seinem Team bereits jetzt schon viel Erfolg für die Zukunft und eine erfolgreiche Saison 2017/18 in der Landesklasse 5.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok