Verkauf verlängert!

Geschrieben von Julius Sahr am . Veröffentlicht in News

Der Verkauf für den Sportlerball am 03.03.18 wurde noch einmal verlängert. Karten für den Ball können noch bis zum 15.02.18 erworben werden. Wenn man noch Karten haben möchte sollte man sich entweder donnerstags in der Geschäftsstelle (17:00-18:30 Uhr) melden oder zu einem Testspiel unserer Männer erscheinen. An den kommenden zwei Wochenende können die Tikets somit auch auf dem Sportplatz erworben werden.

Termine für den Verkauf auf dem Sportplatz:

Samstag 03.02.18 ab 14 Uhr (Testspiel gegen Schlieben)
Freitag 09.02.2018 ab 19 Uhr (Testspiel gegen Lebien)
Samstag 10.02.2018 ab 14 Uhr (Testspiel gegen Schönewalde)

Danach werden keine weiteren Karten mehr verkauft.

Also nuzt nochmal die verlängere Chance und sichert euch die Tickets!!!

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok