Vorbericht 1.Männer LK 5: SV Allemannia 08 Jessen vs. SV Friedersdorf

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Am kommenden Samstag rollt der nächste Brocken auf unsere Allemannia zu. Denn dann geht es auf der heimischen Jahnsportanlage gegen keinen Geringeren als den SV Friedersdorf 1920 e.V.. Auch hier sind die Rollen klar verteilt, wenn das Schlusslicht den Tabellenzweiten empfängt. Das Hinspiel konnten die Gäste klar mit 5:0 gewinnen. 60 Minuten konnten die Allemannen damals die Null halten - das wird und muss das Ziel auch diesmal sein - so lange wie möglich versuchen den Favoriten zu ärgern. Personell kann das Trainerteam Kretschmann/Müller dafür, bis auf Johannes Engelmann, auf die volle Kapelle zurückgreifen.
Bleibt also abzuwarten, inwiefern es die Schwarz-Weißen schaffen, den Matchplan auf den grünen Rasen zu bekommen. Anstoß der Partie ist 15:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs in den „Wochen der Wahrheit“, denn aufgrund der letzten Ergebnisse der direkten Konkurrenten, erhöht sich allmählich der Druck auf unsere Jungs. Doch wir geben nicht auf und werden alles daran setzen, um uns endlich für den Aufwand der letzten Wochen zu belohnen!

#niemalsaufgeben
#diekraftliegtimteam
#allesfürdenklassenerhalt

                                

Login

Administration

Counter

Sponsoren