Veränderung im Trainerteam der 1.Männermannschaft

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Das Trainerteam der 1.Männermannschaft wird seit dem 01.07.2018 von Sebastian Hauptig komplettiert. Nachdem "Haubi" seine aktive Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste, war für ihn klar, dass es ohne Fußball nicht geht. Nach nur wenigen Gesprächen entschied sich Haubi, das Trainerteam um David Kretschmann und Thomas Müller in der kommenden Saison zu unterstützen.
Vorrangig wird er sich zum einen um die medizinische Abteilung kümmern, zum anderen wird er die individuelle Trainingsgestaltung von angeschlagenen Spielern übernehmen.
Dafür wünschen wir Haubi alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

 

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok