Trainingslager der 1.Männermannschaft ein voller Erfolg!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Vom 27.07.2018 - 29.07.2018 absolvierte unsere 1.Männermannschaft ein Trainingslager im Sport- u. Erholungspark in Strausberg. Für das Trainerteam und die insgesamt 14 mitgereisten Spieler ging es darum, sich hochkonzentriert - verbunden mit dem nötigen Spaß - in mehreren Einheiten auf die kommende schwere Saison vorzubereiten. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag standen Testspiele auf dem Programm, welche gegen den FC Strausberg II (5:0) und den SV Linde Schönewalde (3:1) siegreich gestaltet werden konnten.

Ein besonderer Dank geht an das Team PS Automobile Peter Shwanski für die großzügige Unterstützung, ohne die dieses Trainingslager nicht möglich gewesen wäre. DANKE!

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok