1.+2.Männer: 10:1 Tore - perfektes Derbywochenende für unsere Allemannia!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft schlägt den TSV Blau-Weiß 90 Prettin am 4.Spieltag der Kreisoberliga nach 90 Minuten hoch verdient mit 7:1 (3:1).
Eine perfekte Mannschaftsleistung ließ zu keinem Zeitpunkt der Partie einen Zweifel am Sieg unserer Allemannia zu. Vor allem die Sturmreihe „BBS“ wirbelte das eine oder andere Mal in den Strafraum des Gegners.
Die Tore für unsere Allemannia erzielten Matthias Burkhardt per Dreierpack, Benjamin Schüler per Doppelpack, Florian Peinl und Daniel Michalke.
Das Tor auf Seiten der Gäste erzielte der beste Prettiner, Alexander Weiß!
Doch nun heißt es nicht ausruhen und akribisch weiterarbeiten. Nächste Woche geht es für unsere Jungs zum Mühlanger SV

Auch unsere 2.Mannschaft überzeugte und schlug den Klödener SV völlig verdient mit 3:0 (0:0).
In einem umkämpften Spiel steigerten sich unsere Allemannen in der 2.Hälfte und belohnten sich für den Aufwand. Die Tore erzielten Jens Wäsch per Doppelpack und Holger Böhme.
Nächste Woche geht es für unsere „Zweite“ zum SV Rot-Weiß Seyda!

#doppelterderbysieger
#perfekteswochenende
#6punkte #immerweiter
#wirwollenmehr #stepbystep
#mitvolldampf #vollaufangriff

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok