Männer: Licht und Schatten am 1.Spieltag der Saison!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in Spielberichte

Unsere 1.Mannschaft gewinnt ihr Auftaktspiel gegen die SG Grün-Weiß Pretzsch mit 2:1 (2:0). Die Tore erzielten Philip Quinque per Traumtor und Benjamin Schüler!

Unsere 2.Mannschaft hingegen verliert ihr erstes Saisonspiel auswärts beim SV Grün-Weiß Linda mit 3:2 (2:1). Die Tore erzielten Jens Wäsch und Christoph Danneberg.
Unschöner Höhepunkt der Partie war die mehr als glatte rote Karte für die Hausherren aus Linda, wo wiedermal billigend eine schwere Verletzung des Gegenspielers rücksichtslos in Kauf genommen wurde. Schade!

Nun heißt es die Woche hart arbeiten, denn bereits am Samstag steht für beide Mannschaften erneut ein kleines Derby auf dem Programm!

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok