MÄNNER | Souveränes "6-Punkte-Wochenende" zum Auftakt!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft konnte am vergangenen Samstag, am 1.Spieltag der neuen Saison, einen souveränen 4:2 (2:1) Heimsieg gegen die SG Rackith/Dabrun einfahren. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnten die Gäste in Führung gehen. Danach übernahmen unsere Jungs das Kommando und Kapitän Matthias Burkhardt stellte per Dreierpack die Weichen auf Sieg!
Das vierte Tor für unsere Allemannen erzielte Neuzugang und Rückkehrer Benjamin Philipp. Alles in allem ein hoch verdienter Heimsieg unserer Jungs, welcher sich vor allem durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auszeichnete.

Unsere 2.Mannschaft vollendete das perfekte Punktewochenende und gewann gegen die 2.Mannschaft der SG Blau-Weiß Nudersdorf mit 5:2 (3:1).
Die Tore erzielten Lucas Plass, Holger Böhme, Sebastian Müller, Maik Zahl sowie ein Eigentor der Gäste.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok