VEREIN | Neuer Rasen für den Hauptplatz!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Am Sonntag war es die 1.Mannschaft, die ein letztes Mal das Grün des Hauptplatzes der Jahnsportanlage bespielen durfte. Mit einem Heimsieg gegen den VfB Zahna schickten sie den Rasen nun in Rente. Denn ab dieser Woche startet sie - die Sanierung unseres Hauptplatzes. Unser Verein bekomm einen neuen Rasen, was bedeutet, dass in den kommenden Monaten kein Spiel auf dem Hauptplatz möglich ist.
Wir informieren euch jedoch regelmäßig über den aktuellen Stand der Bauarbeiten und wann die Benutzung des neuen Rasens wieder möglich ist.

Für unsere 1. und 2.Männermannschaft bedeutet dies, dass alle Spiele der Hinrunde ab jetzt auswärts stattfinden. In der Rückrunde treten unsere Jungs demzufolge jeden Spieltag auf heimischen Geläuf an.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok