MÄNNER | 1.Mannschaft mit spielfreiem Wochenende – 2.Mannschaft im Pokal gefordert!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft steht erneut vor einem spielfreien Wochenende. Das Spiel in der Ausscheidungsrunde gegen die SG 1919 Trebitz kann aufgrund der Platzsanierung in Jessen erst im kommenden Jahr ausgetragen werden.

Auch unsere 2.Mannschaft muss in die Ausscheidungsrunde und trifft dort am morgigen Samstag auf die zweite Vertretung des SV Graf Zeppelin Abtsdorf. Dieses Duell wird es auch eine Woche später am gleichen Ort im Ligabetrieb geben. Doch morgen geht es nur um Gewinnen oder Verlieren – um Weiterkommen oder Ausscheiden.
In der Tabelle liegen beide Teams sehr eng beieinander, sodass die morgige Partie viel Spannung verspricht – ein Pokalspiel hat ja zudem bekanntlich seinen ganz eigenen Charme.
Die junge Abtsdorfer Mannschaft ist solide in die Saison gestartet und peilt spätestens im nächsten Jahr den Aufstieg in die Kreisoberliga an.
Das Trainerteam Kotte/Kotte möchte, nach dem Finaleinzug im letzten Jahr, auch in diesem Jahr im Pokal so weit wie möglich kommen - doch dafür müssen die Jungs die hohe Hürde in Abtsdorf nehmen. Personaltechnisch steht dem Trainerteam für dieses Unterfangen ein breiter Kader zur Verfügung.
Anstoß der Partie in Abtsdorf ist 15:00 Uhr. Die Mannschaft würde sich dabei über zahlreiche Unterstützung freuen, um das Ziel des Weiterkommens zu erreichen.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok