ERSTE | Die "jungen Wilden" auch in Zukunft weiter hungrig in schwarz-weiß!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Nach der Auflösung der A-Jugend führte der Weg unserer Nachwuchshoffnungen direkt in die 1.Männermannschaft, wo sie sich schnell integrieren und mit Leistung überzeugen konnten.
Nun die erfreuliche Nachricht für unsere Allemannia-Familie. Mit Jonathan Michlick, Benjamin Schüler und Daniel Michalke stehen - ligaunabhängig - auch in der kommenden Saison alle drei Nachwuchsspieler dem Trainerteam zur Verfügung. Damit konnte der nächste Meilenstein für eine erfolgreiche, neu ausgerichtete Zukunft gelegt werden.
Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit den „jungen Wilden“ in die Zukunft zu starten.               

     

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok