Männer: Übersicht Kreispokal & Reservepokal

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Am gestrigen "Tag der deutschen Einheit" stand im Reservepokal das letzte ausstehende Achtelfinale auf dem Programm. Dort setzte sich SV Eintracht Elster II gegen den SV Grün-Weiß Annaburg II recht deutlich mit 11:1 durch. Dadurch sind die Paarungen nun komplett.
Hier ein kurzer Überblick!

Viertelfinale Reservepokal (13.10.2018 - 15:00 Uhr):

1. SV Rot-Weiß Kemberg II vs. VfB Gräfenhainichen II
2. SV Allemannia 08 Jessen II vs. SG Wittenberg/Reinsdorf
3. Mühlanger SV II vs. SV Eintracht Elster II
4. Freilos für SG Heidekicker

Im Kreispokal steht noch eine Partie der 1.Runde aus. Die Lose wurden trotzdem bereits gezogen. Dabei ergaben sich folgende Partien:

Achtelfinale Kreispokal (13.10.2018  15:00 Uhr):

1. SV Seegrehna vs. VfB Zahna
2. SV Reinsdorf vs. SV Grün-Weiß Annaburg
3. LSG Lebien vs. Mühlanger SV/FC Grün-Weiß Piesteritz
4. SV Eintracht Elster II vs. SV Glück Auf Möhlau
5. VfB Gräfenhainichen vs. SV Rot-Weiß Kemberg
6. TSV Blau-Weiß 90 Prettin vs. SV Allemannia 08 Jessen
7. ESV Bergwitz vs. SV Grün-Weiß Linda
8. SV Turbine Zschornewitz vs. SG 1919 Trebitz

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok