D-Jugend Saison 2010/11 - II.Mannschaft

Geschrieben von swo am . Veröffentlicht in D-Jugend

D-Jugend Saison 2010/11 - II.Mannschaft Bild 10.10.2010

Das jüngere Team backt da schon etwas "kleinere Brötchen". Die körperlichen und fußballerischen Defizite sind gegenüber den Spitzen- und größten Teils auch älteren Mannschaften unübersehbar. Da haben die beiden Neutrainer Jasmin Wilhelms und Enrico Bahr noch allerhand Arbeit vor sich. Beide sind mit Enthusiasmus bei der Sache und bringen auch gute Voraussetzungen mit. So war Jasmin bis zum vorigen Jahr auf der Magdeburger Sportschule, bei den Fußballfrauen des MFFC, und Enrico Bahr gehört zum Stammkader unseres Landesklassenteams.

Was die beiden bei ihrem jugendlichen Elan noch nicht haben ist Geduld, aber genau die brauchen sie um am Ende Erfolg zu haben. Erste Erfolge stellen sich langsam ein, so gelang am Wochenende ein 5:1 Sieg gegen Pratau.

Rückhalt wie in jeder Partie war dabei Keeper Tim Rißmann, der mit seinen Paraden so manchen Stürmer zum Verzweifeln bringt. Die weiteren Leistungsträger sind Jason Gronwold, Philip Quinque und Nico Rühlicke. Zum Kader gehören weiterhin Johannes Novotny, Marcel Ude, Tobias Bestier, Florian Warkus, Dominik - Pascal Mattick und Richard Rühlicke von der Ersten als Feldspieler. Es macht Spaß den Kindern, aber auch die begeisterten Eltern, bei den Spielen zu zuschauen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die die Trainern immer unterstützen, wenn möglich auch zu jedem Punktspiel mitkommen und bei den Auswärtsspielen fahren.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok