Beim Sporlerball 2015 für langjährige Vereinstreue geehrt

Geschrieben von Julius Sahr am . Veröffentlicht in Ehrungen

Sportlerball2015Beim diesjährigen Sportlerball des SV Allemannia 08 Jessen am 28.02.2015 im Saal des Jessener Schützenhausen wurde natürlich auch wieder die Gunst der Stunde genutzt um Mitglieder für ihre langjährige Treue zu ehren.

So wurden Evelin Plass und Olaf Schmidt, welche bereits seit 40 Jahren das Wappen im Herzen tragen geehrt. Klaus Kratschke ist nun schon seit einem halben Jahrhundert als Allemanne unterwegs und dafür wurde auch ihm stellvertretend durch seinen Sohn Florian Kratschke geehrt. Einer jedoch übertraf all dies noch. Hennig Berger, nun seit 60 Jahren Mitglied der Schwarz-Weißen, erhielt ebenfalls eine Ehrung.

Login

Administration

Counter

Sponsoren