Schiedsrichter bestehen Test ohne Probleme

Geschrieben von Julius Sahr am . Veröffentlicht in Schiedsrichter

Schiedsrichter II

Alexander Kralisch und Robert Grunwald bestehen

Am 29.06.2014 waren Alexander Kralisch und Robert Grunwald, zwei Schiedsrichter unseres Vereines, in Magdeburg zum Landesklasseneinstufungstest der Schiedsrichter. Auf der Sportanlage des Post SV Magdeburg waren zu diesem Test alle Landesklassenschiedsrichter des Landes Sachsen-Anhalt eingeladen. Der Lauftest und die 15 schriftlichen Fragen stellten für die beiden keine Probleme dar, sodass sie mit Bravur bestanden. Damit dürfen sie nun in der Landesklasse pfeifen. Eine Garantie dafür, dass sie dort pfeifen gibt es allerdings nicht.

 

 

                                                                                     

                                                                                                                 

Wir als Verein Allemannia Jessen wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass sie ihr Können auch auf Landesebene zeigen dürfen. 

 

 

 

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok