Schiedsrichtergruppe absolviert Lehrabend

Geschrieben von Julius Sahr am . Veröffentlicht in Schiedsrichter

 

2014-11-07-20h11m08  SchiedsrichterabendAm 07.11.2014 traf sich die Schiedsrichter-Gruppe Jessen/Annaburg zu ihrem zweiten Lehrabend in dieser Saison. Die Gruppe wurde in Eigeninitiative der Jessener und Annaburger Schiedsrichter gegründet. In regelmäßigen Abständen treffen sie sich um Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen und die Regeln aufzufrischen. An diesem Abend stand das Thema Vorteilsanwendung und der verzögerte Pfiff, sowie die Zusammenarbeit im Schiedsrichterkollektiv auf der Tagesordnung. An diesem Lehrabend nahmen zum ersten Mal auch Schiedsrichter aus Zahna teil. Nach knapp zwei Stunden Unterricht im offenen Dialog und einigen Auswertungen von Videosequenzen gab es zum Abschluss ein Regelquiz in Form von Bingo. Dies sorgte noch einmal für ordentlichen Spaß und hatte zudem noch einen Auffrischungseffekt. Die Planungen für den nächsten Abend laufen bereits. Über neue Gesichter würde sich die Gruppe freuen.

2014-11-07-20h14m15  SchiedsrichterabendWenn du Lust hast Schiedsrichter zu werden, oder du dir erst mal ein Bild von den Aufgaben eines Schiedsrichters machen möchtest dann kannst du dort gern teilnehmen. Bei Interesse melde dich einfach bei Alexander Kralisch unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Er Informiert dich dann zu genaueren Informationen zum nächsten Abend.

 

 

 

2014-11-07-22h42m19  Schiedsrichterabend

 

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok